CDU vor Ort – Die Zukunft von Conti in Karben am 28. Juli 2021

Nach langem Kampf haben sich vor einigen Wochen die Tarifparteien auf einen Kompromiss für Conti in Karben geeinigt. Aber, was bedeutet das nun konkret für die Mitarbeiter und die Stadt Karben. Was kann und muss die Politik in Karben nun tun? Diesen und weitere Fragen stehen im Zentrum des Besuchs der CDU, zusammen mit Bürgermeister Guido Rahn, am 28.07.2021 um 17.00 Uhr bei Conti und dem geplanten Gespräch mit dem Betriebsrat und der IG Metall.

Im Anschluss an den Besuch soll der Dialog dann digital verlängert werden, um die gewonnen Erkenntnisse mit den Karbenern zu teilen und zu diskutieren. Das ganze findet am 28.7. um 18.00 Uhr, wie gewohnt, live auf der Facebook-Seite der CDU Karben statt.
Um den Live-Chat unter der angegebenen Internetadresse zu verfolgen oder um ihn sich auch zeitversetzt anzusehen, muss man nicht zwingend über einen Facebook-Account verfügen. Wer am 28.7. selber keine Zeit hat, kann auf der Facebook Seite oder über die Webseite der CDU Karben natürlich auch schon vorher Fragen stellen. Diese werden dann im Facebook Live-Stream behandelt und der Fragende bekommt auch persönlich Feedback.
Bürger, die über kein Internet verfügen, können sich wie immer mit ihren Fragen und Anregungen an das CDU-Bürgertelefon 0177-8088605 wenden.