Stabile Mehrheit für Guido Rahn

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

am 14. März 2021 sind Sie zur Wahl der Stadtverordnetenversammlung, der Ortsbeiräte und des Wetterauer Kreistags aufgerufen. Unsere große Bitte vorab: Nutzen Sie Ihr Recht, an der politischen Gestaltung Ihres unmittelbaren Lebensumfeldes mitzuwirken und gehen Sie zur Wahl!

Gerade in turbulenten Zeiten ist es wichtig, dass die politischen Ränder nicht weiter erstarken. Wir als Union verstehen uns als bürgerliche Kraft der Mitte. Machen Sie sich ein eigenes Bild über unser Kandidaten- und Themenangebot hier in Karben. Wir sind zuversichtlich, Sie werden darin eine moderne Volkspartei der Mitte wiedererkennen.

Alles zu unseren Zielen und unserer bisherigen Leistungsbilanz der letzten Jahre finden Sie in den Untermenü-Punkten. Sie haben dazu Fragen oder Anregungen? Sie haben weitere Ideen und Impulse? Sprechen Sie uns einfach an, denn auf eine aktive Bürgerbeteiligung legen wir höchsten Wert. Wir arbeiten mit den Karbenern für Karben. Unsere Kontaktdaten finden Sie auf der letzten Seite. Gerne können Sie auch die Möglichkeit einer Online-Petition auf karben.de nutzen: eine neue und bereits vielfach genutzte Form der Bürgerbeteiligung, die auf Betreiben der Union in Karben als einer der ersten hessischen Kommunen eingeführt wurde.

Mit viel Tatkraft, Sachverstand und Engagement hat unser Bürgermeister Guido Rahn und sein Magistrats-Team unsere Stadt Karben in den letzten zehn Jahren vorangebracht. Damit wir diesen Weg gemeinsam mit Guido Rahn fortsetzen können, werben wir um Ihre Stimme. Ein Bürgermeister kann nur erfolgreich arbeiten, wenn er eine starke Parlamentsmehrheit hinter sich weiß. Dafür stehen die CDU, unser Team und unsere Themen, die wir Ihnen hier präsentieren:

Viel Spaß beim Lesen wünschen

Guido Rahn, Mario Beck und Ingrid Lenz